Nicht nur Unwetter legen uns in Trümmer: Politisch immer mehr Versagen

Neuwahlen
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Menschen gezeichnet durch schwere Unwetterkatastrophen: Dann die schreckliche Pandemie ohne Ende und jetzt der Krieg der sich immer weiter ausbreitet.

Viele halten es nicht mehr aus: Werden immer aggressiver, bekommen immer mehr Hass auf alles und jeden, ohne es geht sogar Richtung Selbstzerstörung.

Unwetter: „Haben eine Horror-Nacht durchlebt“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Riesige Schlammlawinen zogen durch Stall im Mölltal – vor allem durch den Ort Latzendorf – in der Nacht auf Dienstag eine Spur der Verwüstung. „Zehn Häuser stehen unter Wasser und die Mölltal Bundesstraße ist komplett verschüttet“, schildert Stalls Bürgermeister Peter Ebner die Horror-Nacht.

Muren-Schock: „Dachten, jetzt sind wir gleich tot“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Von einer Mure erfasst, im eigenen Auto gefangen, Todesängste: Es waren Horror-Szenen, die ein slowakisches Pärchen am Freitagabend bei dem Unwetter im Tiroler Stubaital durchleben musste. Kristian und seine Freundin Simona schilderten nun der „Krone“ ihr Schock-Erle…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!