Ob es Mord war müssen die Gerichte klären sehr geehrter ORF

Abmahnung
Foto: geralt / Pixabay License

“Wir beginnen mit einem Mord” So der Sprecher Aktuell nach Eins.

Nun, da kann ich nur sagen: Da können die Abmahnanwälte schon lauern.

Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, oder kann gelegt werden.

Tragisch, was in Vorarlberg geschehen ist. Das warum, muss natürlich in erster Linie durch Vernehmungen festgestellt werden, am Ende sind die Gerichte gefordert.

“Wir beginnen mit einem Mord”! Mit einem mutmaßlichen Mord. Dieser eine Versprecher kann Medien zur Falle werden. Dabei ist ja auch ein Sprecher aufgeregt, anbei muss man gleich die nächste tragische Meldung berichten.

Ein Bub 11 ist mit dem Moped gefahren und in einen Traktor gerutscht, er konnte nicht mehr gerettet werden. Durch Zufall, ein Schicksalsschlag, der einen ganzen Ort wie ein schweres Erdbeben erreicht hat, und eine gebrochene Familie bleibt zurück.

Ein TV Moderator muss überhaupt schnell von einem Thema aufs andere wechseln. Und dann lauern manche Abmahnanwälte nur auf Fehler die man auf die Goldwaage legen kann?