Österreich 40 Jahre in der Wüste

ivanovgood / Pixabay License

So sind wir ausgezogen, um ein Land zu finden, wo Milch und Honig fließt.

Die Anführer waren stets die selben, die sich selbst im Weg standen und unser Volk immer wieder hungern und dursten ließen und es versklavten.

Das eigene Volk wurde beschimpft, es wurde ihm gedroht, gesagt sie seien kriminell nichts wert, sie müssten registriert werden.

Die Idee zuerst ihre Handys registrieren.

Dann dem Volk einen Chip einsetzen, der alle ihre Tätigkeiten, bis hin zu den Gedanken überwacht.

Vorgeben hat der Führer des Volkes aber, man wolle nur die Fremden registrieren, dem eigenen Volke wolle man eh nur gutes! Die Fremden hatten mehr Rechte wie unser Volk und so waren wir in der Minderheit. Bekamen weniger, als dieses fremde Volk übriggelassen hat und wurden statt ihrer in die Wüste geschickt. Viele kamen um. Viele wurden vom eigenen und fremden Völkern vernichtet, getötet.

Da sind wir jetzt und der Führer will noch stärker werden und sein eigenes Volk soll vernichtet werden, durch Lügen, Manipulation des Führers und seiner Helfer – Helfer.

Das eigene Volk soll noch mehr soziale Kälte erfahren und noch mehr vorverurteilt werden und Tag und Nacht überwacht.

Hydra lässt wohl grüßen.

Hydra: Weil welche Farbe unsere Führer werden egal. Die Köpfe wachsen allen immer wieder nach und die Bedrohungen werden immer größer. Egal welche Farbe.