Offener Brief an die FPÖ: Hört auf mit den Hass gegen die Zuwanderer

Gewalt
Foto: zib pixabay

Gewalt gibt es in jedem Bereich und nirgends gibt es eine hundertprozentige Sicherheit.

Es geht nicht gut in Niederösterreich, vor allem wenn die FPÖ so weitermacht. Dann kann es sein, Mikl-Leitner verliert doch noch alles, die Gegner in der eigenen Partei werden immer mehr.

Ihr schürt den Hass vermehrt, seit Schwarz/ Blau in der Niederösterreichischen Regierung ist. Es fällt auf.

Das nicht alles richtig läuft, nach 130 Jahren und deren Gründung in Hainfeld!
Die SPÖ am Ende wäre, wäre da nicht Mitglieder und Steuerzahler. Ihr habt starken Wachstum durch die totalen Schwächen, totalen Zerfall der SPÖ. Doch nicht so: Wir Niederösterreicher haben wirklich große Sorgen. Da brauchen wir diesen Hass nicht auch noch, der sich immer mehr gegen die Flüchtlinge richtet.

Die Menschen saugen aber diesen Hass auf und der Virus der Gewalt kann wachsen. Die Flüchtlinge selbst benutzen diese Gewalt dann auch, weil die Macht der Kränkung ist groß.

FPÖ wir haben andere Sorgen, als Flüchtlinge, Flüchtlinge.

SÖZ: PR-Katastrophe bei vermeintlich islamistischer Terrorwarnung!

Mehr Sensibilität und Präzision bei Warnungen durch Sicherheitskräfte!

Mehrere Tage hielt uns die Terrorwarnung der Sicherheitsbehörden in Atem. Von den ersten Minuten an war die Rede von einer “islamistischen Bedrohung” gegenüber kirchlichen Einrichtungen.

Menschen wurden in Panik versetzt, ohne konkrete Maßnahmen zu fordern. Mehrere sichtbare muslimische Mitbürger:innen sorgten sich aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung über eine steigende Diskriminierung im öffentlichen Raum. Mittlerweile wurde seitens der Sicherheitskräfte Entwarnung gegeben.

“Es ist bedauerlich, dass die Warnung der Sicherheitsbehörden zu einer solchen Unruhe und Diskriminierung gegenüber einer bestimmten religiösen Minderheit geführt hat. Es ist wichtig, dass bei derartigen Warnungen die Fakten genau geprüft werden, um zu vermeiden…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!