Peter Kolba: „Kurz wird jetzt selbst zum Flüchtling“!

Foto: talhakhalil007 / Pixabay License

Peter Kolba, schreibt auf Twitter: „Kurz wird jetzt selbst zum Flüchtling“!
Und wann geht Nehammer nach Amerika?

Update: Kurz der teuerste Flüchtling, laut oe24 verdient er nun 500.000 EURO , Dollar im Jahr.

Kolber: „Es ist nichts anderes wie Flucht in die USA“.

Flucht vor Justiz und Angst doch noch verurteilt werden zu können. Für uns Medien muss die Unschuldsvermutung (Kurz) gelten

Wo doch Kurz so gegen die Flüchtlinge in der Politik herzog und viele, viele Stimmen gewonnen hat.

Das Blatt hat sich mehr als gewendet

Viele auch aus der Oppositionspolitik sehen in Kurz nichts anderes als ebenfalls einen Flüchtling, der mit der Familie jetzt Herberge in den USA sucht.

Die ÖVP will uns weiter für dumm verkaufen.

Die ÖVP hüllt sich in Schweigen, über die Flucht Kurz und stellt uns weitere Marionetten ins Bild.