Politik: Alles ist möglich und ja Politik ist käuflich und noch viel mehr

kalhh / Pixabay License

Hat es schon immer gegeben!
Hat auch immer funktioniert!

Update: Ex Politiker zeigt Medien an.

Wirtschaft kauft Politik!
Politik erpresst Wirtschaft, so schaut es aus. Weil es schon immer so war. Weil so die zweite Republik funktioniert.

Postenschacherei und Parteibuch Wirtschaft mit Tradition, sagen die geladenen Politiker und Ex Politiker.

Ist nirgends anders: Banken, ORF und viele mehr, arbeiten nur so.

Eine WhatsApp-Nachricht von HC Strache an Ex-Finanzminister Hartwig Löger die auch Live in der Sendung ZENTRUM vorgelesen wird, zeigt, dass es nicht nur für die Casinos Austria einen ausgeklügelten Deal gab. Auch für den Verbund, BIG, ÖBAG, Post, Telekom und OMV gab es Vereinbarungen zwischen FPÖ und ÖVP.

„Der Wähler ist dumm und kann uns mal, wir sagen wie es geht: Die Bevölkerung und die Unternehmer, die nicht mit uns arbeiten, bekommen so viele Strafzahlungen, die gehen dann eh unter. Die können sich nicht wehren, die Justiz gehört uns“!

„Und seien wir ehrlich, viele vertrauen uns oder ihnen ist egal was wir machen. Die sind nur dumm, auch die, die uns wählen“!

Auf dem Punkt gebracht.

Es wird so weiter gehen. Doch dem Volk und den Unternehmern, die sich wehren, denen bleibt nichts mehr. Da wartet die Straße und nicht einmal hier dürfen sich diese dann aufhalten. Wir sind die MÄCHTIGEN.

Politik erpresst quasi Unternehmer und schleust ihre Spione ein. Auf dem Punkt gebracht. Zusatz, dafür werden diese Unternehmen mit Monopol unterstützt. Mafia lässt grüßen.

Hier ein weiterer Vorbericht.

Die Sendung im Zentrum, räumte auch die letzten Zweifel aus: Politik ist durchaus vergleichbar mit Mafia, meinen immer mehr Menschen.

Chatprotokolle belasten neben FPÖ nun auch ÖVP