Politik der Schande – Wahlen am 29. 9

Österreich steht vor dem Ausverkauf

Warum sagt ihr euren Wählern nicht die Wahrheit? Nämlich ihr verkauft ein Land, bzw. es wird zwangsverkauft. Droht zwangsverkauft zu werden.

Kann sich jemand an den Artikel erinnern: Wird Österreich verkauft?

Tatsächlich, Puzzle weise, so will etwa, die Schweiz Vorarlberg!

oe24:

Schweizer wollen sich Vorarlberg einverleiben.

Pikanter Vorstoß: Vorarlberg soll 27. Kanton der Schweiz werden.

Vor exakt 100 Jahren stimmten 81% der Vorarlberger dafür, dass das Ländle der Schweiz beitreten soll. Aus dem „Kanton übrig“ wurde bekannterweise nichts, Vorarlberg blieb ein Teil Österreichs. Nun wird in der Schweiz die Idee aber wieder aufgenommen

Antrag wurde bereits gestellt.

Jetzt will Italien auch Tirol, auch hier laufen bereits Verhandlungen, nur so viel dazu.

Österreichische Partein kosten so viel, wie nirgends in EUROPA!

Wahlkämpfe, Nachwuchsakademien, Stipendien: 230 Millionen Euro pro Jahr bekommen Österreichs Parteien vom Staat. Das macht mehr als 30 Euro pro Steuerzahler, die in die Kassen von ÖVP, SPÖ, FPÖ, NEOS und Co. fließen – und insgesamt eine Milliarde pro Legislaturperiode.

Hier ebenfalls der ganze Bericht.