Politik ohne Plan: Viel Urlaub und Geld

Foto: Ronile / Pixabay License

Nach dem achten Juli sind alle weg.
Rund 16.000 Euro bekommt eine Maurer laut eigenen Aussagen ZiB 2 (Grüne) und sie ist die Politikerin, die straffrei dem Volk den Stinkefinger zeigte.

Sie bekommt auch Energiehilfe, weil diese ja jeder bekommt und andere Hilfen, die von der Regierung beschlossen wurden. Nach Gerechtigkeit geht es nicht, es soll ja schnell ausbezahlt werden, wie Maurer in ZIB 2 meinte.

74 Tage Urlaub stehen den Politikern zu, die diese bald antreten. Viele nehmen noch mehr Urlaub, ist ja ein stressiger Job, wie diese meinen.

74 Tage Urlaub für Parlament

Parlament. Eine irrsinnig lange Sommerpause beginnt für die Abgeordneten des österreichischen Nationalrats. Schon nächsten Freitag, den 8. Juli, absolvieren sie die letzte Plenarsitzung. Dann gibt es Ferien bis 21. September.
Volle zweieinhalb Monate Sommerruhe ab 8. Juli

Jetzt einmal Urlaub: Lass Corona, Corona sein und Krieg, Krieg.

Politiker brauchen Urlaub: Was ab Herbst kommt? Bis dahin ist es viel Zeit, jetzt ist ausruhen angesagt.

LH Mikl-Leitner: NÖ Landesregierung beschließt mehr als 154 Millionen Euro an Unterstützungen für NÖ Ge…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.