Politik schläft und Kurz hält Neujahrsansprache

Foto: geralt / Pixabay License

Das schreibt nicht die Tagespresse, sondern sogenannte Tagesmedien.

Kurz sieht sich noch immer als Kanzler wie es scheint, Nehammer der ja wie er sagt weiter zu Kurz hält, hat ihm scheinbar die Neujahrsansprache machen lassen?

Wie Insider berichten, befindet sich Nehammer mit Familie auf Skiurlaub.

Ex-Kanzler Kurz hält Neujahrsansprache

Viele werden überrascht sein, doch es ist so.

VP Mahrer/Taborsky ad Krawalle durch Silvester-Chaoten!

Wiener Polizei musste zu zahlreichen Einsätzen ausrücken.

Wie jedes Jahr zieht die Landespolizeidirektion am Neujahrstag Bilanz zu den Vorfällen in der Nacht zum Jahreswechsel. Insgesamt mussten demnach die Sicherheitskräfte zu 1.902 Einsätzen ausrücken. „Mich macht betroffen, dass eine Gruppe von Vermummten die Polizistinnen und Polizisten angegriffen und dabei in Kauf genommen hat, diese zu verletzen“, so Landesparteiobmann Stadtrat Karl Mahrer, der auch aufzeigt, dass laut Polizeibericht wieder afghanische und somalische Staatsbürger an strafbaren Handlungen beteiligt waren. Eine dringende Ausforschung jener drei Männer, die im Wiener Stadtpark eine 17-jährige Frau vergewaltigt haben, sei n…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!