Politik schweigt zur Drillingsabnahme einer Anwältin

Foto: sebagee / Pixabay License

Wir haben genauso wie andere Medien über das unfassbare berichtet!

Wie kann es solche Zustände in Österreich geben?
Das ist nicht nur gegen jede Unschuldsvermutung zu verstossen sagen einige Kollegen der Anwältin, es ist ein Verbrechen gegen eine Person, die derart vorverurteilt wird. Will man ihr Leben zerstören?

Einstweilen ist ein weiterer politischer Streit ausgebrochen, diesmal geht es wieder einmal um die Demokratie!

Vielleicht sollten sich diese Politiker eine weitere interessante TV-Sendung ansehen. Es war einmal der Mensch!

FPÖ – Schnedlitz: Rauchs Demokratieverständnis hat mit Demokratie nichts zu tun.

Der „Sorgen-Onkel“ der Grünen sollte sich schon jetzt in die Pension verabschieden

„Das Demokratieverständnis von Herrn Rauch hat mit echter Demokratie in Wahrheit nichts zu tun!“, stellte FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz heute zu den Aussagen des grünen Gesundheitsministers im APA-Interview klar. „Hier kommt einmal mehr die grüne Verbots- und Ausgrenzungsgesinnung zum Vorschein. Weil die Regierungsparteien mit ihrer Politik bei den Wählern jeden Tag an Zustimmung verliert und gleichzeitig die FPÖ immer mehr Vertrauen von der Bevölkerung bekommt, will Rauch die Freiheitlichen einfach ausgrenzen, indem er sie als…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!