Propaganda? Gleichzeitig berichtet oe24, Gewesseler soll die meisten CO2 Kilometer fliegen?

CO2
Foto: geralt / Pixabay License

Welche Propaganda auf der einen Seite der Grünen und welche Schmach auf der anderen Seite.  Von einer einzigen Politikerin ausgehend, Namens Gewessler.

Quelle, Zitat, oe24:Gewessler verflog schon 27 Tonnen CO₂

Nebenbei schreibt der Standard: Größter Rückgang seit 1990: Emissionen sind im Vorjahr um über sechs Prozent gesunken

Preissteigerungen, Preistreiberei, Teuerungswelle, auch Auswirkungen durch die GRÜNEN.

Kogler sind die Preistreiberein scheinbar gar noch nicht genug, siehe Sommergespräche.

FPÖ – Mayer: Preis des teuren Flüssigerdgas wird drastisch steigen

Durch transatlantisches Flüssigerdgas (LNG), werden österreichische Verbraucher für Energie noch tiefer in die Tasche greifen müssen

„Die Volatilität des LNG-Weltmarktes wird sich direkt in den Energierechnungen unserer Bürger manifestieren. Ausgangspunkt ist ein möglicher Streik australischer(!) Gasfeld-Arbeiter, der asiatische LNG-Käufer dazu bewegen wird, sich anderswertig einzudecken, indem europäische Käufer von amerikanischem LNG finanziell überboten werden“, stellte heute der freiheitliche Abgeordnete im Europaparlament Georg Mayer fest.

Mögli…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!