Putin gibt NATO und EU die Schuld für Invasion in der Ukraine

Foto: Naturell / Pixabay License

Viele haben der Festrede von Putin bei der Feier in Moskau, anlässlich des Sieges über NAZI Deutschland am 9. Mai 1945, gelauscht.

Gefahr eines dritten Weltkrieges war noch nie so groß

Präsident Putin gab eine Rede, die viel Applaus der Russen brachte: “Die NATO und die EU selbst haben uns so weit gebracht, wie es am 24. 2. 2022 in der UKRAINE losgegangen ist, um 4 Uhr früh”!

Die NATO und EU soll vorsichtig sein, sonst kommt es zu einem dritten Weltkrieg“! Drohte Putin bei seiner Festrede.

Die Ukrainer hätten mit ihrem NATO Wahn und EU Wahn diese Zustände, die jetzt dort sind, herbeigerufen. “Wir Russen fühlten uns bedroht, auch wie man in der UKRAINE mit dem Russischstämmigen Menschen umgesprungen ist. Ich als Präsident sah keine andere Möglichkeit mehr, doch es tut mir auch leid”! So Putin am Roten Platz in Moskau.

Es flogen keine Jets über den roten Platz von Moskau und es war auch nicht so viel los als viele erwartet haben.

Putin drohte weiter der NATO und EU mit dem dritten Weltkrieg.

Putin will eine ausbreitende Macht von NATO und EU brechen: Er weiß, die UKRAINE ist stark, doch wie stark, davon ist auch Putin überrascht worden und schlägt immer weiter um sich und droht immer mehr, statt endlich einen Rückzieher zu machen.

Er konnte bei den heutigen Feierlichkeiten in Moskau keinen Sieg über die UKRAINE verkünden. Doch er drohte der EU und NATO mit dem dritten Weltkrieg.

Was alle vergessen, die Ukraine ist zweigeteilt wie nie:

Und zwar in pro und contra Russland

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Kremlchef kritisierte „Russophobie“ im Westen
Den Einsatz der russischen Streitkräfte in der Ukraine würdigte der Kremlchef. Die Soldaten kämpften im Donbass in der Ostukraine für die Sicherheit Russlands, so Putin. Der 69-Jährige betonte, dass der Sieg im Zweiten Weltkrieg gemeinsam mit den westlichen Alliierten errungen wurde, beklagte aber zugleich die dort herrschende „Russophobie“ bei den politischen Eliten. „Uns ist bekannt, dass den amerikanischen Veteranen, die zur Moskauer Parade anreisen wollten, das faktisch verboten wurde“, behauptete Putin.

Putin: “Westen bereitet Angriff auf Russla…