Putin gratuliert der Wirtschaftskammer und ÖVP zur Diktatur

Korruption
Foto:pixabay, zib

Das war 2014: Als Putin zu Besuch in Österreich war.

Alles wurde damals über den ORF übertragen, es gab weder Puls 24 noch oe24 TV.
Putin sagte damals: “Ihr seid viel ärger als Russland und China zusammen”!

Er hat damit wohl nicht ganz unrecht, wenn man sieht wie es im Jahr 2022 zugeht, ärger als je zuvor.

Der Bürger wird Zwangs-geimpft, ist er nicht willig, dann wird er hart bestraft.

Es geht aber noch viel weiter: Österreicher sind der Justiz ausgeliefert: Meinungsfreiheit wird mehr als mit Füßen getreten, Pressefreiheit gibt es nicht. Nur manche können sich Hi und da freikaufen.

Österreich und Österreicher, verloren wie nie zuvor.

Drosten: “In Wuhan wurden gefährliche Sachen gemacht”

Wöginger soll ausgeliefert werden

FPÖ – Schrangl: Wöginger muss auch von Regierungsfraktionen ausgeliefert werden

Korruptionsdelikte weisen generell einen politischen Zusammenhang auf, sollen aber durch die Immunität nicht gedeckt werden.

Der freiheitliche Immunitätssprecher NAbg. Philipp Schrang…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.