Regenbogenparade und die Gefahren für ein Land wie Österreich

Schatten
Foto: pixabay, zib

Im Schatten des Regenbogens gibt es viel, viel Leid.
Medien schreiben von Blut, Reizgas und Gewalt: Alles andere als eine harmlose Parade.

Eine negative Bilanz bis zum Abwinken: Eltern, die ihre Kinder schützen wollten, wurden beschimpft und bedroht, wird berichtet.

Die verantwortlichen scheinen sich im Schweigen zu üben, oder aussitzen so die FPÖ.

Update: 12. 6: Wie ihnen sicher aufgefallen ist, gibt es kaum Bilder von dieser Regenbogenparade: Es war jenseits von Eden und für viele mehr als verstörend, es wurde mehr als gewaltsam. Ein Skandal: Die Medien viele verzichten auf Bilder Veröffentlichungen.

Update: Regenbogenparade, jenseits von Eden, was alles geschehen ist, können sie bei uns oder in anderen Medien nachlesen, wenn sie kein Abo haben.

Blackout Gefahren könnten vergrößert werden, Terroranschläge, Angriffe aufs Internet und einiges mehr: Gewalt durch Provokation einer Regenbogenparade, dies alles könnte vermehrt geschehen.

Und nicht nur Schwule und Lesben zahlen den Preis, sondern Kinder sind genau so in Gefahr wie ihre Mütter und Väter. Das wird nicht bedacht bei so Wahnsinns festen und volle Unterstützung von einer SPÖ und Grüne dabei. :-(

Die Gefahren für einen Angriff auf unser Land werden damit größer, sollte sich jeder bewusst sein. Es gibt Länder, die uns für dieses hassen, denen ekelt und vieles mehr. Antwort könnte Terror sein und weitere Anschläge aufs Internet.

Es gibt Länder, die haben keine Toleranz für dies übrig, was sich heute auf den Straßen Wiens abspielt, die sehen nur Provokation und Hochmut und werden in der Zeit ihre Antwort darauf geben.

Und wieder wird man nach dem warum fragen?

Dabei ist es so klar, was hier abgeht. Die SPÖ zieht hier ganz oben die Fäden, gefährliche Fäden, die zu Waffen werden können.

Wo ist hier Gerechtigkeit?

Es spiegelt nur, wie ein Land im Wahnsinn untergeht.

Rendi-Wagner/Lindner zur Regenbogenparade: #JetztErstGerecht gegen Diskriminierung und

Vienna Pride setzt für SPÖ ein wichtiges Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität

Hass! Hass kommt in vielen Ländern auf unser Land zu, stimmt.

Die 26. Regenbogenparade, die heute in Wien über den Ring zieht, ist für die SPÖ ein wichtiges Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität in ganz Österreich. SPÖ-Bundesparteivorsitzende Dr.in Pamela Rendi-Wagner und SPÖ-Gleichbehandlungssprecher Mario Lindner, die gemeinsam mit zahlreichen SPÖ-Vertreter*innen an der Regenbogenparade teilnehmen werden, betonen dazu: „Die Regenbog…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.