Sammelklagen gegen Asylanten Flut: Immer mehr Anwälte raten dazu

Sammelklage
Foto: pixabay, zib

Ende 2022 geht es wieder los: Krankheiten wie Diphtherie inklusive.
Absurde Vorgehensweisen von der Regierung, verlangen absurde Handlungen des Volkes.
Erste Politiker fordern kompletten Asylstopp.

Anwalt rät zu Sammelklagen und Anzeigen gegen den Staat Österreich: Auch wegen der Zeltstädte. Demonstrationen würden weniger bringen, als Sammelklagen und Anzeigen, so der Anwalt.

Für Schäden haftet der Staat, mehr für unsere Leser. Eine Rechtsschutzversicherung kann dabei helfen.

Versichern gegen Krankheiten und Seuchen und Flüchtlinge im Garten. Aufschreien nützt nichts. Sie sind überall.

“Staat soll für Schäden durch Asylwerber haften”! So der Anwalt zu Medien.

Wenn Diphtherie auf Corona trifft, welche Mutation könnte dann entstehen?
Diphtherie, ignoriert man die Warnungen? Was geschieht, wenn  Diphtherie auf Corona trifft? Werden wir dann alle wieder in Quarantäne geschickt? Bestraft etc?

Mehr für unsere Leser: Aber wie Anwälte sagen: Versichern sie sich.

Absurd, absurder, am absurdesten.
Kein Schmäh, wird tatsächlich von Anwälten gefordert.
Was, wenn es kein Flüchtling war?

Solche Vorschläge kommen TAT – sächlich von Anwälten.
Solche Absurditäten könnten schnell zur Pflicht werden, natürlich mit Klauseln.

Oktober 2022: Nur noch wenige Monate und man schreibt das Jahr 2023.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Flüchtlings-Zelte stehen zwei Meter neben Siedlung

Bei einem „Krone“-Lokalaugenschein in St. Georgen im Attergau in Öberösterreich gibt es nach der Entscheidung, 100 weitere Asylwerber in Thalham einzuquartieren, massive Kritik. Bevölkerung und Lokalpolitik fühlen sich von der Entscheidung der Bundesregierung überrollt, Proteste sind geplant.

Diese Leute können Wirte für Diphtherie sein und auf Corona treffen, bei so einer Mutation, sicher haben wir eh bald Impfungen dagegen. Wir können uns versichern, wie schon am 19. September 2021 gesagt wurde, also keine Sorgen machen.

FPÖ-Angerer/Darmann: SPÖ-Landeshauptmann Kaiser muss seinen Tiefschlaf in Asylfragen endlich beenden!

Gefährliche Wiederholung des Asylchaos v…