Sanktionen gegen Russland: Staranwalt bringt Klage ein

Energie
Foto: pixabay, zib

Doch vorher wollen wir den Aufritt in der Zeit im Bild 2 von einem Ukraine Sprecher und Armin Wolf näher beleuchten.

Gestern, Zeit im Bild 2 ist immer wieder spannend: Doch was gestern gelaufen ist, wie Österreich verbal von Seiten des Ukraine Sprecher angegriffen wurde. Wie gesagt wurde, die Ukraine kämpfe auch für uns.

Siegessicher nach wie vor sei die Ukraine, aber Österreich warte nur bis die FPÖ gewinne und man noch mehr die Russlandfreundliche Karte ausspielen könne, hat doch viele verletzt. Viele Österreicher wissen sehr wohl, die FPÖ ist nicht regierungsfähig, aber die stärkste Opposition im Land. Das wissen die Österreicher auch.

Staranwalt: Sanktionen sind „völkerrechtswidrig“ . Er hat mittlerweile Klage eingebracht.

Van der Bellen: “Mit Österreich spielt man nicht”!
FPÖ: “Österreich braucht aber auch keine nützlichen Kasperl”!

Kreml: Dem Amtsinhaber attestierte er, noch im Jahr 2019 “zum Teil ein nützlicher Idiot” des Kreml-Chefs gewesen zu sein.

Lesenswert, Quelle oe24 siehe link.

FPÖ: “Österreich braucht aber auch keine nützlichen Idioten”! Das hat man wortwörtlich gesagt. FPÖ die stärkste Opposition die sich kein Blatt vor dem Mund klebt. Das macht die FPÖ bei immer mehr beliebt.

Putin: Sanktionen „Bedrohung für die ganze Welt“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Sanktionen machen Russland zu schaffen
Kirby zufolge zeigen Russlands Käufe von der international isolierten nordkoreanischen Regierung sowie der Kauf von Militärdrohnen aus dem Iran, in welch schwieriger Lage sich das Land befindet – nach monatelangen wirtschaftlichen Sanktionen durch den Westen, die darauf abzielen, Russlands Kriegsmaschinerie zu schwächen. Es sei ein weiteres Indiz dafür, wie „verzweifelt“ der russische Präsident Wladimir Putin sei…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!