Schlepperei: Die Gefahr nimmt immer mehr zu schwerer Unfall A 6

Spezial
Pexels / Pixabay

Was heute geschehen ist, ist auch ein weiteres Nicht genügend an unseren Innenminister Karner.

Am 11. August gab das BMI bekannt, zwei Schlepper festgenommen. Am 13. August die Katastrophe.

Überforderung der Polizei, hier gehören Spezialkräfte wie PUMA eingesetzt.
Österreich braucht mehr Spezialeinheiten, wie Puma.

Autofahrer wurden in große Gefahr gebracht: Schlepper durchbrachen Sperre der Polizei und bauten schweren Unfall. Mehrere verletzt nach wie vor auf der Flucht.

Mehrere Tote sind zu beklagen, auch die Polizei wurde in große Gefahr gebracht.

Die FPÖ wird wieder ihren Mund ganz weit aufreißen, eh schon immer gewusst. Karner hat versagt, so viel steht fest, vielleicht befindet er sich auch gerade auf Urlaub?

Burgenland konnten am 11. August 2022 im Rahmen einer Schwerpunktaktion zwei Schleppungen gestoppt werden.

“Schlepperei ist eine menschenverachtende Form der organisierten Kriminalität, die auch den Tod von Menschen in Kauf nimmt”, kommentierte Innenminister Gerhard Karner den jüngsten Erfolg gegen die Schleppermafia. In den frühen Morgenstunden des 11. August 2022 konnte die Polizei einen 38-jährigen Usbeken aufgreifen, der im Bezirk Oberwart sieben afghanische und einen indischen Staatsbürger von Ungarn illegal nach Österreich bringen wollte. Gleiches hatte ein Krimineller mit fünf türkischen und zwei irakischen Staatsangehörigen im Bezirk Neusiedl am See vor, der ebenfalls