Schwerer Vorwurf: Behörde schweigt eisern und Politik auch

Kampf
Bild: pixabay, zib

Die können sich auch schweigen leisten: Doch bei vielen, die Häusliche Gewalt erleben müssen, ist etwas noch mehr zerbrochen.

Müssen Gerichte für ihr falsches Handeln keine Verantwortung übernehmen? Muss ein mutmaßlicher Anwalt, sich nicht in Grund und Boden schämen?

Mehr für unsere Leser.

So scheint es zu sein, ein Kind (6) ist tot:

Schwere Vorwürfe, auf die man nicht antworten muss, sondern die, die diese Links zum Thema setzen, bestrafen darf!

Vater war wegen Drohungen mehrmals verurteilt: Quelle, Zitat, oe24

Gefährliche Drohung

Für den Niederösterreicher setzte es am 15. November 2021 am Landesgericht Wiener Neustadt in Anwesenheit einer Opferschutzvertreterin wegen schwerer Nötigung und gefährlicher Drohung zwölf Monate bedingte Haft sowie eine unbedingte Geldstrafe von 720 Euro (180 Tagessätze zu vier Euro). Der 38-Jährige habe “im Sommer 2021 mit dem Tod der Tochter gedroht, um die Lebensgefährtin zu nötigen, die…