Selbstbewusstsein der Frau Männer haben leichtes Spiel

Foto: tanyanarak007 / Pixabay License

Wieder zeigte sich heute bei Puls 4 mit Corina Milborn und ihren mutigen Gästen, wie wichtig es ist am Selbstbewusstsein zu arbeiten.

MILBORN spezial: Die Opfer von Fellner sagten: “Ich traute mich nicht NEIN zu sagen”!

Angst vor Konsequenzen, Angst beherrscht den der nicht die Macht hat. Das nützen solche Machtmenschen gerne aus.

Und jetzt kommt es, der Rechtsstaat selbst und seine oft absurde Machtgebung stellt sich weit hinaus, Richter sehen sich als Könige und beherrschen den Angeklagten, aber auch die Opfer die sich oft absurde Fragen von Richtern, Anwälten gefallen lassen müssen.

Absurde Demütigungen, Unterwerfungen gefallen lassen müssen, egal ob Richter oder Anwalt.  Egal ob Psychiater, oder Therapeut.

Die Macht lässt man dem anderen immer spüren, da ist Fellner keine Ausnahme. Die Frauen berichteten auch in der Sendung wie sie vor Gericht vorgeführt werden, wie bestechlich manches Gericht zu sein scheint und wie der Gruppenzwang wirkt.

Wie Frau Wagner sagte: Mitarbeiter, Reporter von oe24 TV sind vor ihrer Haustüre gestanden und nötigten diese zum Wolfgang zu gehen . Oder die hinterfotzig gefährlichen Drohungen die Fellner selbst ausgesprochen haben soll, es muss die Unschuldsvermutung gelten.

So mancher Zuseher hat aber den Eindruck gewonnen, die Frauen haben dieses Spiel schon längst verloren. Allmacht Fellner, über den Rechtsstaat hinaus.

Und wieder werden Opfer zu Tätern gemacht.

In der wirklich guten Sendung Milborn LIve kam einiges ans Licht, es wird vergessen werden, wie so vieles vergessen wird. Die Opfer werden nie vergessen, es wird ihnen aber niemand helfen, wie so vielen nicht und nie geholfen wurde. In Gegenteil, sie werden weiter getreten werden, verspottet, so lange bis diese zerbrochen sein werden.

Machtmissbrauch, anders kann man es nicht nennen.