Sie konnten kein Geld mehr abheben: Sie konnten nicht tanken

Geld
jarmoluk / Pixabay

Das mitten in Österreich: Die Leute konnten weder Geld abheben, noch tanken und einkaufen.

Auch die Geld am Konto hatten, konnten nicht auf ihr Guthaben zugreifen. Hatten die Leute kein Bargeld dabei, waren diese verloren. Das in Österreich vor wenigen Tagen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Einige Kunden meldeten am späten Sonntagnachmittag auf Twitter Probleme mit ihrer Bankomatkarte. „Konnte heute weder in Deutschland noch in der Schweiz Geld abheben, jetzt in Österreich geht es immer noch nicht. Meinen Mitreisenden mit Raiffeisenkonto ging es gleich“, schrieb ein User.

Quelle, Zitat, HEUTE: Raiffeisen-Kunden konnten nicht zahlen und abheben

FPÖ – Kickl fordert sofortige Steuersenkung auf Treibstoffe und Energie.

Die Grünen antworten mit NEIN.

Preise an den Zapfsäulen steigen immer weiter an und gefährden Menschen in ihrer Existenz.

Wer aktuell zur Tankstelle fährt, der traut seinen Augen nicht. Die Preise haben als Folge der Ukraine-Krise neuerlich angezogen. Ein Liter Diesel oder Be…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.