Sind Klima Terroristen am Vormarsch?

Foto: seagul / Pixabay License

Juni 2019: Da dachte noch keiner an die Klima Kleber: In der Pressestunde heute sagte Peter Kaiser SPÖ: Er wolle gemeinsam mit den Klimaklebern zusammenarbeiten?

Das schreibt oe24 dazu: Kaiser will Klima-Kleber als Partner

SPÖ-Fest: Eine Kampfansage für gerechte Politik

Familienfest der SPÖ Kärnten: Volle Kraft gegen Kinderarmt – Kärnten zeigt, was möglich ist – Babler: SPÖ-Gestaltungsauftrag gegen Zerstörungswut der Regierung

„Es fühlt sich gut an, in Kärnten zu sein: Eure Leidenschaft und euer Herzblut sind ein enormes Signal und ein Beispiel dafür, was alles möglich ist, wenn man es ernst meint mit einer Politik für die Menschen!“ So begrüßte Bundesparteivorsitzender Andi Babler die vielen Hunderten Menschen, die heute zum Familienfest der SPÖ Kärnten an den Wörthersee gekommen sind.

Es war ein Familienfest, das im Zeichen gegen Kinderarmut und für faire Chancen stand – und für die Versicherung, dass die Sozialdemokratie nicht müde wird, „weiterhin und tagtäglich für die Menschen in unserem Land zu kämpfen“, so LH Peter Kaiser und Geschäftsführer Andreas Sucher. Sucher wies dabei auf jenes Projekt hin, mit dem Kärnten Vorreiter in Österreich ist – den Gratis-Kindergarten, der mit 1. September Wirklichkeit wurde. „Mit dieser Maßnahme ist Kärnten der soziale Motor, der soziale Turbo. Wir beweisen, wie es österreichweit funktionieren kann“, betonte Sucher. Für SPÖ-Vorsitzenden Landeshauptmann Peter Kaiser …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.