“So will der Staat die Kontrolle über alles” ATU: über 400 Mitarbeiter verlieren noch vor Weihnachten ihre Jobs

Insolvenz
geralt / Pixabay

Und das nächste Update: Was will die SPÖ laut ORF?

Ruft hier Gusenbauer, oder was ist jetzt los?

Update: 13. 12. 2023: ORF viele Firmen stehen vor Insolvenz, 2024 droht Mega Armut für viele!

So will der Staat die Kontrolle, ganz oben dabei SPÖ und ÖVP siehe Berichte! Die Pleiten die man längst vergessen hat, die Arbeitnehmer damals auch, was wurde aus ihnen?

Nun einige sind heute obdachlos, manche in der Psychiatrie und weggesperrt, muss man auch einmal sagen dürfen? Der Staat findet einen Weg die Menschen zu vernichten.

Und die nächsten Insolvenzen sollen ebenfalls bereits laufen, ganz traurig, diese Insolvenz mit der Seniorenresistenz!

Und Modekette Jones trifft es schon wieder ganz hart!

 

Update: 28. November. 2023: Tausende verlieren bei einer Reifenfirma ihre Arbeit

Was steckt hinter den vielen Insolvenzen?

Autowerkstattkette ATU steht kurz vor der Pleite
Ziel so viele Firmen noch vor Weihnachten in den Ruin treiben!

Steuern bis 55 % sind nicht normal ÖVP?
Eine Sozialversicherung, die die Menschen krank macht, ist nicht normal, ÖVP es ist eine Gesundheitskasse, es schädigt viele Menschen. WKO was die aufführen nicht normal.

Waren einkaufen zu müssen und unter Umständen billiger verkaufen müssen, nicht normal. Lieferkettengesetze in einer EU was man hier aufführt nicht normal.

Der Staat will die Kontrolle über all diese Firmen, die schon in der Pleite waren, wie auch Forstinger und Co. Und die man noch zu tausenden in Pleiten und Abhängigkeiten treiben will!

Wie kriminell ist der Rechtsstaat und wer profitiert davon?

Oft sind es politische Parteien, Regierungen die profitieren. Und oft Politiker, die sich zu Kaisern und Königen selbst erheben, weil ihnen ihre Gesetze, der Rechtsstaat die Mittel dazu geben!

Wie der Staat beteiligt ist, dass so viele Firmen wie möglich vor den Ruin stehen!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Dramatische Nachrichten einen Monat vor Weihnachten: Die Auto-Reparaturkette ATU soll kurz vor der Pleite stehen. Hunderte Mitarbeiter sind betroffen – 420 Arbeitsplätze wackeln. Erst vor kurzem war die Autozubehörkette Forstinger in finanzielle Turbulenzen geraten.

KV-Handel: ÖGB erteilt Gewerkschaft GPA Streikfreigabe

Betriebsversammlungen in ganz Österreich mit Beschlüssen für Warnstreiks

Der ÖGB hat der Gewerkschaft GPA die Streikfreigabe für den Handel erteilt. Die KV-Verhandlungen für die ca. 430.000 Angestellten und Lehrlinge im Handel brachten nach bisher drei Verhandlungsrunden kein Ergebnis. Bislang sind die Arbeitgeber nicht zu einem Abschluss mit Dauerwirkung auf die Gehälter über der zugrundeliegenden rollierenden Inflationsrate b…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!