SPÖ und die LKW Maut

Schwoaze / Pixabay License

LKW Fahrer sind nicht unsere Feinde. Eine LKW Maut in ganz Österreich kann ich nicht verstehen, wie die SPÖ fordert.

Das macht alles auch für Konsumenten teurer. Immer alles teurer. Ich kann nicht verstehen, wie schwer man es den Fuhrpark Unternehmen macht und vor allem den LKW Fahrern.

Der Druck steigt, damit allein steigt auch die Unfallgefahr. Stress, Druck, immer der selbe Kreislauf.

Diesen Stress wälzen dann vielleicht auch Unternehmer auf die Fahrer ab. Oder die Bezahlung wird noch weniger. Das alles ist eine Abwärtsspirale.

Menschen belasten ist falsch, Menschen gehören endlich entlastet. Auch von der Angst Roboter könnten ihnen ihre Arbeit wegnehmen. Wie selbst fahrende LKW! So ein Unsinn.

Kronen Zeitung:

Rendi-Wagner: „CO2-Steuer straft Pendler hart“

LKW Maut, straft Unternehmer, Fahrer und Konsumenten.