Stephanie L Die Tochter dieses Mannes

lightstargod / Pixabay

Können sie sich noch an die Geschichte erinnern. Der Arzt der vor Gericht sitzt, weil er angeblich seine Kinder Missbraucht hat? Seelisch und Körperlich krank gemacht hat?

Jetzt spricht die Tochter dieses Arztes und die angebliche Nichte des berühmten ÖVP Politikers Reinhold L und will den Namen genannt haben. Weil ihr Vater ist der Bruder des ÖVP Politikers, der so viel Macht hat. Das Mädchen will diese Macht brechen und ihr Leid öffentlich machen.

Hier die Vorgeschichte.

Er der Arzt soll sich selbst einen Schraubenzieher in den Bauch gestoßen haben?
Soll die Kinder schwer gequält haben?

Soll Drogen genommen haben und vieles mehr: Es gilt die Unschuldsvermutung. Und der berühmte Politiker sorgt schon dafür, dass sich keiner ihm bestrafen traut. Doch die Tochter will dieses Schweigen gebrochen haben und diesen Gefallen tun wir ihr.

Vom Gericht freigesprochen, von den Kindern nicht.


Archiv: 31 Jänner 2017

Wie weit kann ein Politiker Einfluss auf unser Gericht nehmen?
Warum muss er der Politiker keine Verantwortung übernehmen, f…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.