Stocker: „Das ist eine vollkommen unzulässige und unwürdige Entgleisung“

Mobbing
Foto: stux / Pixabay License

Das dürfen übrigens nur Politiker sagen: Jeder andere stünde hier schon vor dem Richter, oder der Abmahnanwalt würde zuschlagen.

SPÖ-Schnabl vergleicht Parteitag-Wahlergebnis von Karl Nehammer mit Schein-Referendum in Donezk
Stocker: „Das ist eine vollkommen unzulässige und unwürdige Entgleisung“

Der heute wiedergewählte Landesparteiobmann der SPÖ Niederösterreich, Franz Schnabl, hat in seiner Dankesrede das Wahlergebnis von Karl Nehammer am ÖVP-Bundesparteitag in Graz mit dem in der Ost-Ukraine abgehaltenen Schein-Referendum verglichen. Konkret sagte Schnabl in Hinblick auf sein eigenes Wahlergebnis:

‚Wir sind eine ehrliche Partei und wir sind eine demokratische Partei. Das unterscheidet uns auch, weil wir nicht falsch sind und uns verstellen, von Wahlergebnissen, die man in Graz oder in Donezk macht. Ja, das ist wahr!‘

ÖVP-Generalsekretär Christian Stocker zeigt sich angesichts dieser Aussagen des niederösterreichischen SPÖ-Chefs Franz Schnabl schockiert und fordert eine Entschuldigung: „Das ist eine vollkommen unzulässige und unwürdige Entgleisung. Darin zeigt sich die Charakterschwäch…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!