Täter war nach Selbstmordversuch in Behandlung

News
GoodManPL / Pixabay

Mord und Selbstmord in Wien Wieden, 4 Bezirk

Nach den ersten polizeilichen Erhebungen konnte eruiert werden, dass der 38-Jährige am 09. Mai 2018 wegen des Verdachts der schweren Nötigung angezeigt wurde. Es wurde in weiterer Folge ein Betretungsverbot für die Wohnadresse der 35-jährigen Frau verhängt, welches auch polizeilich überprüft wurde

Hier mehr dazu

Update: Laut Polizeibericht, zeigte die Frau den Ex Freund am 9 Mai an. Grund Nötigung und Seelische Gewalt.

Die Frau hatte ihren späteren “Freund” der zu ihrem Mörder wurde auf Facebook kennengelernt.

Sie lebte in Scheidung und war vom Beruf Zahnarzthelferin.

Die Frau hat außerdem einen 11 jährigen Sohn, den diese um ca 10h zur Schule gebracht hatte. Danach hatte sich die Frau auf dem Rückweg gemacht.

Sie glaubte ihr Ex Freund 38 Jahre sei noch in der Psycho Klinik, kurz vorher wegen der Trennung hatte sich dieser die Pulsadern aufgeschnitten und kam mit der Rettung in die Psycho Klinik.

Die beiden wohnten erst kurz zusammen. Die Frau suchte wahrscheinlich auch jemanden zu ausreden der Sorgen, rund um die Scheidung von ihrem Mann und Vater des gemeinsamen Sohnes und lernte eben so auf Facebook ihren späteren Mörder kennen.

Sie merkte …