Thema und Corona – Urlaub von Lockdown

Foto: stokpic / Pixabay License

Nicht nur Herr Lugner sagte in der Sendung Thema von 15. 2. 2021 er habe Urlaub vom Lockdown gemacht!

Auch Herr Mucha und Menschen die am Flughafen Schwechat ankamen. “Wir konnten ins CAFE, wir konnten ins Restaurant , wieder Pizza essen mit der Familie und vieles mehr. Ungestörtes Baden.  Sogar Kinos, Theater sollen in anderen Ländern offen halten, wie die Urlauber in Thema sagten!

Eine sehenswerte Sendung, nur ein Bruchteil der Wahrheit kommt rüber, Thema von 15. 2. 2021. Um 21h auch in der TV – thek abrufbar.

Eine Dame: “Es gibt in vielen Urlaubsländern keinen Lockdown, auch Menschen sterben nicht”! Wir werden belogen, in einem Land wie Österreich.

Andere flogen nach Wien Schwechat, weil diese hier Skifahren wollen! Können es sich die “reichen” wirklich richten?

Mucha: “Wer meint alle sind gleich, lebt hinter dem Mond, ich hatte sieben Wochen schönsten Urlaub mit meiner Frau und jetzt biete ich Impf – Urlaubsreisen an”!

Man hat ein Gefühl, die Menschen kommen von einem anderen Planeten, die von diesen Urlauben berichten.