Thriller in der Realität – Mord an dreifacher Mutter und viele Fragen

Thriller
Foto: pixabay, zib

Sebastian Fitzek’s “Die Therapie”, “Das Paket”, “Der Insasse”, “Passagier 23”, viele Werke wurden erfolgreich verfilmt.

Vieles ist aus dem, was wir Leben nennen. Doch die Realität ist oft noch viel schlimmer:

So wurde eine junge mehrfache Mutter tot in der Badewanne gefunden. Zuerst dachte man, sie wurde ertränkt. Dann bei der Untersuchung ergab sich, sie wurde erschlagen und danach in die Badewanne geschleppt.

2023: Die Toten aus dem Jahr, längst vergessen.

Alles geht so weiter: Die Polizei versucht es mit Wegweisungen, Annäherungsverbot und sogar Wegsperren. Doch immer wieder lesen wir neue grausame Geschichten, die am Ende nicht verhindert werden konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=Li-7sCb7-X0

 


Archiv: 28. August 2019

Ein Mann wurde verhaftet, nun gibt ihm dessen Ehefrau und ebenfalls Mutter, ein Alibi.

Schwangere erschlagen: Ehefrau gibt Alibi