Thriller: „Will jemand den Bauern schaden“?

Update: 18.7 Experten wollen versprechen Milch und Fleisch bleiben sicher.

Hier mehr dazu

Sollen so die Preise für Bauern noch mehr gedrückt werden und die Konzerne noch mehr gewinnen?

Über 100 Tiere wurden notgeschlachtet.

Es wird von einer Krankheit gesprochen die auch auf dem Menschen übertragbar sein soll?

Doch jeder kennt es, was steckt wirklich hinter der Horror Geschichte?

„Will jemand diesen Bauern schaden, hört man Laute aus dem Volk“?
Wir sind schon lange nicht mehr so blöd alles zu glauben und wir wissen wie schnell Bestechungen und Skandale entstehen?

Die Bauern sind geschädigt, die Armen Viecher tot? Aber wer hat dies veranlasst?

„Die Geschichte wo eine Krankheit für Kühe erfunden wurde und es keine war, ist uns allen noch in guter Erinnerung sagt eine Frau im Ort. Wo man Bauern ruiniert hat, in dem man ihnen eine Krankheit der Viecher aufgebunden hat, die keine war“!

Wer veranlasst solche Tötungen?
„Wer ist zuständig, und wo sind die Beweise, fragt eine andere Frau“?

Die Medien berichten nur, doch wer ist verantwortlich?

Hier ein weiterer Bericht

Angst erzeugen kann vieles bewirken, sagt ein Bauer. Vor allem den Direktvertrieb zerstören. Ab Hof Verkauf und natürlich ist dann unsere Milch die schlechte und unser Fleisch und nur die Konzerne gewinnen noch mehr und können uns Bauern noch mehr unter Druck setzen. Das ist die andere Seite der Medaille.