Über 30 Jahre hat ein Frauenmörder Zeit seine Forderungen einzuklagen

Rechtsstaat
Foto: pixabay, zib

Ist das unser Rechtssystem? Missbrauchsopfer müssen kämpfen, Angehörige von Frauenmorden bekommen nichts. Und ein Frauenmörder hat über 30 Jahre Zeit, Klagen nach dem Mediengesetz einzuklagen. Das Gericht hilft fest dabei. Gerichtsvollzieher und alles wird gepfändet.

Die dunkelste Zeit in der Geschichte kann noch überboten werden. Auch damals glaubte sich der Rechtsstaat von damals im Recht. Erst spät kam man darauf, was wirklich lief. Und die, welche es aufdeckten wurden oft erschossen, grausamst hingerichtet. Was heute geschieht, ist oft noch viel dunkler. Es nennt sich Rechtsstaat, Justiz.

Täterschutz

Was heute geschieht, lässt sich mit Worten nicht begreifbar machen! Es ist mehr als eine dunkle Zeit. Die Gesellschaft trägt ebenso große Schuld daran, die ist immer ein Teil dieses Rechtsstaates.

VP-Mahrer/Hungerländer ad Macheten-Mord: Integrationsproblem trifft uns mit voller Wucht!

Wien (OTS) – Wilde Szenen haben sich in der Nacht auf Donnerstag bei der U-Bahn-Station Jägerstraße abgespielt. Ein Algerier verletzte dabei einen Mann tödlich mit einer Machete.

„Gewalt im öffentlichen Raum – oft als Folge von Drogen- oder Jugendbandenkriminalität – kann jeden treffen. Diese Entwicklung ist Folge der Willkommenspolitik und des langjährigen Integrationsversagens von SPÖ und neos“, so der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Sta…