Und Herr Christian Ortner was wird rauskommen?

Dunkelwelt
Foto: pixabay, zib

Eine interessante Kolumne, die sie in den Medium schreiben!

In Deutschland werden gerade „Moskau-Connections“ von Politikern und NGOs aufgedeckt, auch Geld aus Moskau ist im Spiel.

Nur was wird wohl dabei rauskommen? Sie wissen wie ich die höchste Justiz… Euer Ehren in der Dunkelwelt und da gibt es kein Entkommen

Die Dunkelwelt ist überall auch in der Tracht, wie wir seit gestern wissen. Ich stelle deshalb diesen Artikel nur unseren Lesern zur Verfügung, den der Feind, der sich durchaus als Anwalt tarnt und als Richter und mehr, würde hier gerne mitlesen.

Doch wie heißt es so schön: Liebed eure Feinde, Ironie off.

In Deutschland werden gerade „Moskau-Connections“ von Politikern und NGOs aufgedeckt, auch Geld aus Moskau ist im Spiel. Höchste Zeit, auch die einschlägigen österreichischen Netzwerke auszuleuchten, meint Exxpress-Kolumnist Christian Ortner.

Das sind Geschichten, wo eh alle alles wissen:

Die Teuerungswelle spielt viel Geld in die Politik, und die geben sich noch mehr.

Wie sagte Kern: “Die Gaslieferungen aus Russland haben erst unseren Wohlstand ermöglicht”!

Er meint damit auch: Erst ab da konnten sich viele Betriebe in Österreich ansiedeln, Krankenhäuser genug Energie haben etc. Es ist nicht alles nur in Dunkelheit zu sehen, sondern in Graustufen aus dem sich …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.