Unsere Chance eine starke Opposition mit einem starken Volk

Foto: Nile / Pixabay License

Was nicht in Erfüllung gegangen ist.
Dieser Wunsch ist jetzt fast ein Jahrzehnt her, er ist nicht in Erfüllung gegangen. Im Gegenteil, nach der Flüchtlings Katastrophe 2015. kam nur vier Jahre später Corona.

Der Beitrag stammt vom 31 März 2014 und konnte bis heute nicht erfüllt werden,

Minderheitenrecht und eine starke Opposition mit einem starken Volk das ist der einzige Weg den ich in eine neue und aufstrebsame Zukunft sehe.
Wir gehören gut vertreten, von starken Opposition Verbünden und von einem starken Volk. Ich finde, dass man dies nicht oft genug schreiben kann.

Die Politik muss endlich viel mehr die direkte Demokratie leben und nicht Gesetze und Parteibücher sprechen lassen, sondern die Stimme des Herzens die vom Volk ausgeht.

Dazu gehört die Steuern senken.
Löhne zahlen von denen man auch leben kann.
Das Wohl der Kinder sehen und sie in moderne und saubere Schulen schicken.

Keine alleinerziehende Mutter muss mehr Angst haben das Monat nicht überstehen zu können. Frieren zu müssen oder sonstige Leiden ertragen zu müssen. Das Recht auf Wohnung, Gesundheit, Kleidung, Wärme ist ein Grundrecht.

Durch Corona und eine Regierung die den Namen nicht verdient wurd…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.