Vater bei dem jetzt der Bub ist, war laut Kronen Zeitung ebenfalls Beschuldigter

Mundtot
Foto: pixabay, zib

Überforderung von Politik, Gesetzen, Medienhetze, Fehlerquellen von Ärzten, KH, Psychologen, denen natürlich keine Sanktionen drohen. Kind als lernbehindert eingeschätzt, ihm nicht geglaubt?

Werden Medien weiter mundtot gemacht, damit niemand die Hintergründe des Vaters erfährt? Drohung an Medien?

Martina Prewein, ist eine mutige Frau und Journalistin. Die Kronen Zeitung hat viel Geld, aber trotzdem, die Gefahr ist nie ganz gebannt für so eine mutige Journalistin.

Wie Medien immer wieder bedroht werden und abgestraft werden, bei uns alles zum Nachlesen. Natürlich auch deren Journalisten. Was alles läuft, alles zum Nachlesen, wer es wissen will.

Gerade auch nach der gestrigen Berichte in der Sonntagskrone durch eine mutige Redakteurin Martina Prewein ans Licht gebracht, in ORF Aktuell nach eins, es lässt keinen mehr kalt von den Medien, nur manche dürfen den Mut haben. Andere droht Anwalt und Gericht und hohe, hohe Strafen.

Was den Buben alles angetan wurde, es soll immer nur die Spitze des Eisbergs sein.

Vater, der als Beschuldigter galt, soll nun den Buben in der Obhut haben? Gehen die Fehler weiter?

Wer ist dieser Vater, gegen den es bereits laut Kronen Zeitung Berichten eine Anzeige gab und ein Verbot den Buben zu sehen? Und jetzt soll alles wieder anders sein?

Kind in Hundebox: Grüne fordern Aufklärung

Quelle, Zitat, ORF: Im Fall jenes Zwölfjährigen, der von seiner Mutter im Waldviertel in eine Hundebox gesperrt und gequält worden sein soll, fordern die Grünen eine „gründliche Aufklärung durch die Behörden“. Am Montag wurde dazu auch eine parlamentarische Anfrage angekündigt.

Vor Auffliegen der Misshandlungen dürfte der Bub etwa bei Spitalsaufenthalten oder in der Schule um Hilfe gebeten haben, berichtete die „Kronen Zeitung“ am Wochenende. Sollten die Vorwürfe stimmen, „dann handelt es sich hier um einen gewaltigen Skandal und ein Versagen des Systems“, meinte Silvia Moser, Landtagsabgeordnete der Grünen, in einer Aussendung.

Buben nicht geglaubt, Fehler, die fast tödlich fürs Kind endeten.

Fokus auf Lernbehinderung, Abwertung von Kind, Sti…