Verdienst von Kickl über 300.000 Euro regt auf! Live im Parlament

News
GoodManPL / Pixabay

Update: 18. April 2024: Medien schweigen, doch wir waren Live im Parlament dabei! Kickl verschwunden? FPÖ schweigt!

Es gilt die Unschuldsvermutung: Tagesmedien berichten heute nichts darüber, nur über die Spionage wo ebenfalls die Unschuldsvermutung gilt!

Keiner ist aufgestanden und hat geschrien, alles nicht wahr. Abgeordnete fragten nach, ob es stimme was am Taferl steht, man hörte nur ein leises Ja und heute schweigen in alle Richtungen!

Es ist eigentlich um den ORF gegangen!
Dann kam ein SPÖ Abgeordneter (Leichtfried) mit einem Taferl, Verdienst Kickl Gagenkaiser stand drauf über 326.000 Euro. Seit dem geht es rund Live im Parlament auf ORF III zu sehen und hören

Sehenswert, zuerst lachte Kickl, dann verschwand er aus dem Sitzungssaal, schauen wir wie es nun weitergeht?

Hammer Thema, Der Falter hat hier sehr viel Arbeit geleistet! Sind gespannt auf die Reaktion des Herrn Kickl der noch immer den Sitzungsaal fern bleibt! Wir warten!

SPÖ-Leichtfried: FPÖ geht es nicht um Medienpolitik oder ORF, sondern um Meinungsdiktatur und Posten

„Chats und Einkünfte belegen Kickls Dopp…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.