Vilimsky: „Dort, wo die SPÖ regiert, gibt es den 13-Stunden-Tag“

Zeit
Foto: Myriams-Fotos / Pixabay License

Wie dreckig: Andere Mundtot machen durch Mega Strafen an Medienbetreiber!

Wir lassen aber weiterhin alle zu Wort kommen, den nur so ist objektivität gegeben. Helfen sie uns unterstützen sie uns gegen dieses kranke Mediengesetz.

Da kann man wirklich nur schreiben: “Wer hat an der Uhr gedreht”?

Da können sich Winter und Sommerzeit verstecken.
Was diese Politik schafft, schaffen die nicht.

Heuchelei der SPÖ und ihrer ÖGB-Handlanger kennt keine Grenzen“

Das ist die Meinung der FPÖ: Als Medienbetreiber übernehmen wir für deren Aussagen keine Verantwortung, halten deren Meinung  aber auch nicht hinter dem Berg. Die FPÖ wegen dieser Aussagen bereits auf Nr. 1 und wir stehen quasi jetzt schon vor einem Bundeskanzler Kickl. Andere Medien wie der Standard zitieren sogar, macht die” ÖVP die FPÖ zu Platz eins und Kickl zum Kanzler”?

Dient dieses absurde Mediengesetz dafür, andere Meinungen nicht zulassen? Weil man den Medienbetreiber dann eh für alles verantwortlich machen kann? Das ist ja dann mehr als Willkür und Schikane gegen den Medienbetreiber.

Hier sollte man auch dem Blick zur SPÖ setzen, wie sehr diese internen Streitigkeiten auch Österreich weiter schaden.

Kickl bezeichnet sich jetzt schon als neuen Volkskanzler.

FPÖ – Kickl: Nur Freiheitliche stehen für Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit!

„Es ist Zeit für eine Wende zu einer Politik für die eigene Bevölkerung, den Erhalt unseres Wohlstands, der Souveränität und Neutralität mit einem freiheitlichen Bundeskanzler”

Zur „Mai-Feier der einzigen Partei, die auf der Seite der österreichischen Bevölkerung und der arbeitenden Menschen steht“ begrüßte heute FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl die tausenden Gäste anlässlich der traditionellen „1.-Mai-Kundgebung“ der FPÖ am Linzer Urfahraner Markt.

Die äußerst positive Stimmung im Festzelt und im ganzen Land wertete Kickl als „emotionalen Booster“, der die Freiheitlichen nicht müde werden lasse, für die notwendige politische Wende in Österreich zu sorgen, damit wieder Politik für und nicht gegen die Interessen der Menschen gemacht werde: „Denn genau dafür kämpfen wir. Uns geht es um den Erhalt unseres Wohlstands, unserer Arbeitsplätze, um Altern in Würde für u…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.