Wärme ist Grundrecht: Erste Klagen gegen Regierung?

Europa
Foto: pixabay, zib

Die EU zerstöre laut FPÖ und MFG die Grundrechte der Bevölkerung in Österreich, deshalb wollen schon mehr als 54% aus dieser EU raus. Österreicher fühlen sich von der EU verraten und verkauft.

Sollen sich nur noch Reiche Wärme leisten dürfen?
Jetzt geht man gegen diese verantwortungslose Regierung vor und hier vor allem die Grünen.

Die Regierung hat versagt, leider weiß man auch eine Rote würde noch viel mehr versagen.

Erste Klagen gegen die Regierung: Teuerungswelle und Energieknappheit.

Verstoß gegen Grundrechte der Bürger: Abwehrsystem gegen diese Regierung, die meint, sie könne mit dem Volk machen, was diese will.

Diesen Krieg haben wir nicht zu verantworten, halten wir uns raus. Liefern wir keine Waffen und keine Sanktionen gegen Russland.

Selensky bittet angeblich Weißrussland sich rauszuhalten, dann soll sich auch die EU endlich raushalten und nicht uns alle mit ihrer Gier in den Abgrund führen und uns unserer Grundrechte berauben.

Quelle, Zitat, oe24: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich gegen einen Boykott des G20-Gipfels im Herbst ausgesprochen – auch wenn Russlands Präsident Wladimir Putin am nächsten Treffen teilnehmen sollte.