Wahnsinn auch bei uns in Österreich mussten 60 Bewohner wegen Feuer evakuiert werden

geralt / Pixabay License

Wien/ Berlin: In Wien, also bei uns in Österreich wurden heute an die 60 Bewohner wegen eines Feuers in einem Wohnblock evakuiert.

Wie es nach einem Inferno in Berlin aussieht, sagt schon das Wort Inferno, trotzdem siehe Video

Vor einigen Tagen erst hat es einen Brand in einem Wohnhaus, Oberösterreich gegeben, eine junge Frau die aus dem dritten Stock sprang, starb dabei

In NÖ kam es ebenfalls zu einem Brand, in einem 7 Stöckigen Wohnhaus.

77-Jährige bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen

Die Menschen sind fertig. Da geschehen schneller Unachtsamkeiten. Viele haben keine Hoffnung mehr, schenken wir ihnen etwas Hoffnung.

25 Wohnungen nach Brand in Wien evakuiert

Hoffnung schenken, das Coronavirus ist schlimm genug.

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!