Wahnsinn: In Berndorf soll es eine schreckliche Bluttat gegeben haben

News
GoodManPL / Pixabay

Laut ORF Berichten soll es neben schwerst verletzten auch Tote geben.
Update: Bericht Berndorf, für unsere Leser.

Wie kann man so eine Tat verhindern? Viele fragen mich dies auf Facebook. Politiker seien nicht schuld. Na, dazu morgen mehr. Es ist aber meistens so. Es gibt Hilferufe, der Betroffenen, die aber nicht verstanden werden und nicht gehört werden, auch von Helfern nicht, wie wir schon öfter berichtet haben.

Wir wollen diesen Politischen Versagen auch von Medienseite nicht länger zusehen. Es gibt Medien, die lassen sich noch immer keinen Maulkorb umschnallen. Die Politik macht möglich, dass diese um ihre Existenz fürchten müssen. Bzw mehr als Schwierigkeiten haben. Doch was machen die Politik gegen diese schrecklichen Taten, die nun auch unser Tal erreicht haben?

Außer Reden und Bedauern, bedauern, was man laut Anklage –  Schrift absurder Anwälte nicht darf, ist nichts.

Schwere Anklage an die Politik von Familien und Frauenverbänden: „Fehlender politischer Wille; „Fehlender politischer Wille”: In Österreich kam es 2022 laut NGOs zu 28 Morden und 30 Mordversuchen an Frauen. Organisationen sehen „Behördenversagen” und fordern mehr Schutzmaßnahmen:

Es ist gerichtlich verboten, Mord, Mord zu nennen: Ein nicht rechtskräftig verurteilter zu Lebenslänglich, klagte Medienbloggerin.

Die Kronen Zeitung und andere Medien schreiben wieder alles, auch die Familienbeziehung etc. Doch laut einem Anwalt der eine Bloggerin auf 11.000 Euro verklagte, der Mandant ist, der nicht rechtskräftig verurteilte, darf man dies alles nicht schreiben. So steht es im Gesetz und man hat außer Schwierigkeiten nur Schwierigkeiten.

Keiner versteht es, aber die Politik macht solche absurden Gesetze.
Medien anpatzen, durch sogenannte Abmahnanwälte und versuchen Verlage zu zerstören. Das ist diese Politik. Das kann man nur anklagen.

Bloggerin auf 11.000 Euro verklagt.

Jetzt hat es auch unser Tal erwischt. Man darf es weder Mord noch Mordversuch, noch Familientragödie nennen, noch, noch. Die einen regen sich da auf, die anderen dort.

Ist aber lange nicht alles: In Hirtenberg wurde eine Tankstelle brutal überfallen, hier gibt es bereits einen Bericht.

Polizeibericht:

Quelle, Zitat, Zeit im Bild: „Fehlender politischer Wille”: In Österreich kam es 2022 laut NGOs zu 28 Morden und 30 Mordversuchen an Frauen. Organisationen sehen „Behördenversagen” und fordern mehr Schutzmaßnahmen:

Ein bisher unbekannter, mit dunkler Kapuzenjacke und Sturmhaube maskierter Täte…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)