Warum sagt man das Kasperltheater nicht gleich ab?

Halmeoni / Pixabay

Es geht auch ohne Bundespräsidenten.
Immerhin jetzt schon einige Monate.

Das wäre einmal wirklich ein Budgetposten den man einsparen könnte. Immerhin kriegt der Bundespräsident fast 30.000 Euro im Monat. Wie man sieht es geht auch ohne.

Die Wahlen kosten Millionen, Millionen vom Steuergeldern. Es ist ein hin und her. Jetzt sollen die Wahlen schon wieder verschoben werden.

Ein Chaos wechselt sich mit den anderen ab.

Hier ein interessanter Kronen Zeitung Bericht.

Diese Beamten könnten wir auch gleich einsparen.

Hofburg- Chaos: Beamte rufen zu “Wahlbetrug” auf.

Das Chaos und der Ärger rund um die Hofburg- Stichwahl wachsen, die Zahl der schadhaften Kuverts dürfte weit größer sein als bisher angenommen. Jetzt rufen auch noch Beamte der Innenministeriums- Hotline zum “Betrug” auf und empfehlen salopp die Verwendung eines Klebstoffs. Somit rückt die Verschiebung des Urnengangs immer näher. Unterdessen hat sich FPÖ- Kandidat Norbert Hofer am Freitagabend zu Wort gemeldet und erklärt, dass er bereits fix mit einer Verschiebung rechnet.

Hier noch ein interessanter Bericht, oe24

Hofer geht von Verschiebung aus.

FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer geht bereits fix von einer Verschiebung der Wiederholung der Hofburg-Stichwahl aus. “Offenbar muss die Präsidentschaftwahl ein weiteres Mal auch verschoben werden”, sagte Hofer am Freitagnachmittag in einem Facebook-Video.
Das ist nur noch Frotzelei für die Wähler und die Steuerzahler. Ein Skandal jagt den anderen. Nach dem Motto, wer gibt zuerst auf.