Was ist ein Qualitätsmedium? Auch dies liegt im Auge des Betrachters

Medien
Foto: pixabay, zib

Sich gegenseitig schlecht machen, ist für uns nicht die Lösung: Content Austausch schon: Wo man die Quelle des jeweiligen Mediums nennt und sich der Leser selbst ein Bild machen kann.

Wie Politik und Justiz, Medien immer mehr zu Grabe trägt.

Content ist wichtig: Austausch und Medienvielfalt bieten.

Hier bei uns findet der Leser dies und mehr: Natürlich braucht es eine Aufwandsentschädigung. Recherchieren allein ist mit viel Arbeit verbunden und noch viel mehr.

Quelle, Zitat, Standard:So sind wir: Wie gründe ich ein Qualitätsmedium?

Bronner der Herausgeber von Standard ist geprägt von seiner Biografie und auf dieses ist auch der Standard aufgebaut.

Der Standard lässt auch Blogger schreiben und Gäste zu, genau so wie andere Tagesmedien.

Gratis Journalismus ist nicht: Wenn es auch die Leute gerne so haben möchten. Müssen diese doch erkennen, es steckt viel Arbeit hinter den Nachrichten.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!