Wenn dich die Würfel erwischen bist fällig

Gott
Foto: zib, pixabay

Gewisse Medien werden vor Gericht als nicht seriös bezeichnet, man darf laut dem Gericht dann keine Links setzen!

Bestimmen die Gerichte welches Medium als seriös gilt, man links setzen darf und wo nicht? Welches Medium man vielleicht noch zitieren darf?

Keine Zitate verwenden, obwohl man ja Links setzen darf und Zitate, ein Widerspruch in sich?

So jetzt kann einem aber ein Richter das Zitat- und Linksrecht absprechen, wenn der Medienanwalt klagt.

Klagen gegen eine Bloggerin auf 11.000 Euro.

Und Tagesmedien wie berichtet werden nicht nur als nicht seriös genannt, sondern man soll die Zeitung weder verlinken, am besten gar nicht kaufen.

Da werden sich diese Medien freuen, wenn sie von der Justiz, Rechtsstaat so gesehen werden. Man findet keine Worte, was alles geht und möglich ist.

So tiefe Schatten  und so ein Nebel der sich darüber legt, schlimm, sehr schlimm. Gänsehaut, Frösteln und seine Stimme, sein Aussehen.
Und dann dieser Medienanwalt. Mit einer Lichtstimmung vergleichbar, in tiefes rot gehend, dann in Schwarz und ein wenig grau. Das Licht kommt v…