Wenn man wirklich so unschuldig ist in ISCHGL übernimmt man Verantwortung

Update: 13. 12 Platter lässt sich impfen.

„Ich hatte bisher noch nicht Corona, kenne aber viele in meinem Umfeld, die damit infiziert waren. Daher werde ich mich, so bald es geht, auch dagegen impfen lassen“, erklärt der Tiroler

Landeshauptmann im großen Weihnachtsinterview mit der „Tiroler Krone“. Platter sprach über Corona, die Tiroler Teststrategie, seine Hoffnung in Bezug auf den Impfstoff, Bayern, den Transitkampf und seine große Liebe zu den Tiroler Bergen.

Platter, der redet weiter: Kein Mitleid mit den Opfern uns Österreicher! Und auch Gäste aus dem Ausland! Aus rechtlichen Gründen gilt die Unschuldsvermutung, aber nur aus diesen. Noch sind Gedanken frei, oder?

Der KURIER hat dieses schreckliche Thema jetzt ebenfalls gebracht: Es war eine Sauerei was hier mit einem Kamera-Team geschehen ist.

Hier der Artikel des KURIER, der hat diese Sauerei noch detailreicher gebracht:

Wer unschuldig ist, kann reden und muss nicht so auftreten wie der Herr hier!

Dann gibt der Handyfilmer noch an, Corona-positiv zu sein. Seinen Beruf…