Wenn Nachbarn streiten und Tiere leiden müssen

Hund
Foto: ArminEP / Pixabay License

Wahnsinn kann man es nicht mehr nennen, was geschieht!

Wenn der Hass des anderen auf Tieren ausgetobt wird: Rache am Haustier. Viele haben dies schon erleben müssen und am Ende bleibt man nur sprachlos, ratlos zurück, wie in diesen schrecklichen Fällen

Bürgermeisterin: Ihr Hund soll mit 70 Schrottkugeln getötet worden sein?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: hr Hund wurde durch Schüsse in den Kopf getötet: Die Fischbacher Bürgermeisterin Silvia Karelly lebt nach mehreren Anschlägen auf ihren Vierbeiner und einem Brand am Hof in der Angst, dass es ein Täter auf ihre Familie abgesehen haben könnte. Aber für die Kämpferin ist klar: „Ich lasse mich nicht in die Knie zwingen!“

Auch jetzt ist sie stark und wünscht sich, „dass der Täter gefunden wird. Und wir in Ruhe leben können.“ Das ist derzeit nicht der Fall, denn die Tochter erhielt auf einmal Drohnachrichten. Den minderjährigen Absender konnten die Beamten ausfindig machen – er hatte sich einen „Streich“ erlaubt.