Wenn sie Hilfe brauchen? Was für ein Hohn!

Foto: JetalProduções / Pixabay License

Ihr von der Politik lässt Krankenhäuser schließen, kündigt die fleißigen, beutet diese aus! Alles Unglück geht von der Politik aus. Weil man sich selbst bereichert und die Gier hinzu! Was einer aus dem Volk durchmacht, wenn er mehrere Arbeitsplätze hat, inklusive! Aber sogar einer ist mehr als in Gefahr!

Die beiden hatten Hilfe, der Mann soll seine Frau heute trotzdem erschossen haben und sich danach selbst gerichtet!
Betreuung, Kosten, politische Zusammenhänge, Hilfe, Betreuung!
Dieser Hohn geht von der Politik aus, zum Leidwesen der Bedürftigen, Herr Karas und andere? Was soll dies? Bekommen manche nie genug?

Diese Verzweiflungstaten geschehen nicht weil es keine Hilfe gibt. Nein, weil viele am Boden liegen und es wird noch draufgetreten. Was verdienen Sie als Präsident des Hilfwerkes? Und nebenbei EU Abgeordneter und vieles mehr?

Schwere Vorwürfe, schwere Fehler: Alles in politischer, oder Kirchlicher Hand? Was verdient Karas zusätzlich als Hilfwerkpräsident? Und wie viele Posten hat er noch? Wem könnte dieses Geld abgehen? Den Fleißigen, die, die Patienten besuchen? Die Patienten, die immer mehr zahlen müssen? Schaut mal allein die Posten die Karas überall hat?

Kann man soviel Ämter überhaupt noch pflichtbewusst durchführen? Jeder weiß um die Belastung von einer Verantwortung und die?

Was verdienen Politiker an der Verzweiflung der Menschen zusätzlich?

Wie viel Politik steht in der Hilfe: Warum ist Karas Präsident des Hilfswerkes, wie viele Posten haben diese Politiker noch? Wie weit ist dies alles politisch? Wie viele Politiker sind noch verstrickt in Hilfswerk, Volkshilfe? Was bekommen diese bezahlt? Und viele weitere Fragen?

Hilfswerk Österreich Präsident Othmar Karas zu Besuch in Steyr

Hört auf mit eurem Hohn in den Medien: Es klingt wie Hohn, viele haben Betreuung und sehen trotzdem keinen anderen Ausweg: Ihr Leben ist trotzdem ohne jede Hoffnung!

Es wird alles nur schlimmer, mit dieser Propaganda dahinter: Wenn man von Hilfe spricht, sollte man auch über die Kosten reden und vieles mehr!

Presseaussendung.

Nur für unsere Leser!

Quelle, Zitat, Polizei NÖ: Ein 61-jähriger Mann und eine 60-jährige Frau, beide aus dem Bezirk St. Pölten-Land, wurden am 8. April 2024, gegen 14.20 Uhr, in einem Wohnhaus im Gemeindegebiet von Ober-Grafendorf tot aufgefunden. Beide Personen wiesen eine Schussverletzung auf.
Die Amtshandlung wurde vom Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Leib/Leben und der Tatortgruppe übernommen.
Die Ermittlungen ergaben, dass der 61-Jährige seine 60-jährige Lebensgefährtin, auf deren Verlangen mit einem Schuss aus einer Faustfeuerwaffe getötet haben soll. Anschließend dürfte der 61-jährige Suizid begangen haben. Ein Abschiedsbrief wurde vorgefunden.

Chats zeigen Ausmaß von Lorenz-Böhler-Chaos

 

 

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)