Wer die Rettung und Erlösung nicht annimmt – muss die Last und Schuld tragen

Tumisu / Pixabay License

Aus meiner Serie Interview mit Gott.

Nun habe ich erfahren, nicht von Gott, nicht ich spreche mit Gott, sondern ein Medium was mir regelmäßig schreibt. Er und Sie haben sich mit Gott unterhalten.

Und dies gebe ich weiter, ohne einen Namen zu nennen.

Nun sagte dieses Medium, was regelmäßig mit Gott spricht!

“Wer die Rettung und Erlösung nicht annimmt, stur weiter den Kirchenfanatikern jeden Sonntag folgt und ihren Irrlehren, der wird wohl selbst die Last und Schuld tragen müssen”!

“Der wird nun in der “Sünde” selbst stehen. Nur wer an die Rettung und Erlösung glauben kann, ist gerettet. Befreit von Schuldgefühlen, Sünde und vieles mehr. Die nicht glauben können, sind nicht gerettet, weil man sich nur durch den Glauben selbst retten kann und nicht wenn man jeden Sonntag in der kalten Kirche hockt und den vielen “falschen” Predigern und Irrlehrern folgt”!

” Ich kann auch nur wiederholen, es sind Irrlehrer die von Teufel und Dämonen sprechen. Weil sie alle besiegt wurden, deshalb müssen wir weder einen Jesus verherrlichen, verklärt spiegeln, noch die Irrlehrer zulassen. Es können keine Dämonen ausgetrieben werden, die es gar nicht mehr gibt”!

Johannes Evangelium Seite 1200.

“Und andere können nicht heilen, weil Jesus Werk kann nicht übertragen werden, sein Opfer konnte nur er vollbringen”! Nur der Glaube an diese Rettung und Erlösung macht frei, der Glaube aus dem Herzen heraus und nicht aus einer Sekte, Freikirche, evangelischen oder katolischen Kirche heraus. Danke für dein Interview.