Wer sind die Eltern von mutmaßlichen Mordopfer Leonie? Der Vater ist Notfallsanitäter

kalhh / Pixabay

Leute es ist ein Wahnsinn was gerade ans Licht kommt: Der Vater ist selbst Notfallsanitäter. Die Mutter Pflegerin!!!

Komisch: Afghane wurde durchs Jugendamt betreut und Leonie auch!
Kannten die sich von dort?

Update: Die Eltern geben zu überfordert gewesen sein, mit guten Gewissen wandten diese sich ans Jugendamt. Lernte Leonie durchs Jugendamt die Afghanen kennen?

Jugendamt: „Afghane war unbelehrbar und durch gefinkelte Machenschaften der Justiz wurde Abschiebung verhindert“!

Der Vater wird praktisch bei Trauma-arbeit ebenso herbeigerufen wie bei schweren Krankheiten. Das muss man sich erst einmal vorstellen. Sie selbst sind also ziemlich gut geschult im Umgang mit Menschen und Mitmenschen.

Nun gaben beide HEUTE ein berührendes Interview. Mit unverpixelten Foto von Leonie. Da kann der Presserat wieder schreien. Doch die Eltern haben es erlaubt.

Noch einmal unser Beileid den Eltern in diesen schweren Stunden.