Wie die Regierung ÖVP/ Grüne Italien immer mehr zum Feind macht?

Foto: spalla67 / Pixabay License

Wahnsinn was die Regierung bezüglich Italien aufführt, trotz mittlerweile Klage von Italien, Kosten nicht vorhersehbar, spotten die Grünen, ist ja auch nicht ihr Geld, ist Steuergeld.

Das Ganze hat unabsehbare Auswirkungen und nicht nur finanziell, als würde es nicht schon genug Konflikte geben, die Grünen mischen immer neue ein.

Die Grünen tragen immer mehr zur Belastungswelle für die österreichischen Steuerzahler bei.

Quelle, Zitat, ORF: Als Reaktion auf die Ankündigung einer Klage beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) von Italiens Verkehrsminister Matteo Salvini (Lega) hat der Tiroler Landtag am Donnerstag Geschlossenheit signalisiert. Zur Regulierung des Schwerverkehrs sollten alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden, forderten die Parteien.

Die Grünen haben ein massives Problem, auch wie diese scheinbar die Klimakleber noch fördern? Natürlich mit Verdacht mit Steuergelder der Österreicher?

Klimakleber-Vergleich für Gewessler „ein No-Go“

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!