Wie glaubwürdig ist ein Kanzler Nehammer samt Gattin wenn diese im Obdachlosenheim Schnitzerl panieren?

Weihnachten 2022
Foto: pixabay, zib

Wir sollten uns schon fragen, wie glaubwürdig sind solche Bilder? Ein Kanzler (Kurz) Sorry Nehammer und seine Gattin machen Kochversuche in der Obdachloseneinrichtung GRUFT!

Wien: Mieter 30 Tage ohne Strom, Heizung und Wasser, schreiben Blogger und manche Medien.

Blogger appellieren an Medien: Vergesst nicht, es ist unsere Pflicht Widerstand zu leisten.

Wut auf die Medien steigt durch solche Bilder enorm. Aber auch Politiker treten trotzdem auf die Medien. Man kann nicht denen dienen und dienen. Das geht nicht gut. Mein Appell an die Medien.

Solche Bilder sehen viele als reine Propaganda.

Es ist Weihnachten 2022: Die Medien zeigen die Bilder im Großformat, auch Raab ist dabei, die Frauenministerin. Nicht ohne Medien, der Hass auf die Medien wird für viele realer durch solche Bilder und verzerrten Eindrücke. Die Realität sieht anders aus.

Medien müssen sich Hass und Angriffe gefallen lassen: Die Bevölkerung schimpft Lügenpresse. Die FPÖ geht vor Zorn in die Luft.

Die ideale Propagandapresse, Manipulationspresse: Da brauchen sich die Medien nicht wundern, wenn diese dann so vom Volk angegriffen werden.

Stocker zur Debatte um parteiliche Berichterstattung: „Es wird mit zweierlei Maß gemessen“

Und trotzdem werden die Medien auch von denen angegriffen, denen diese zu dienen scheinen.

Als Journalistinnen und Journalisten, die der medialen Deutungselite nicht genehm sind, parteipolitisch attackiert wurden, gab es keine Diskussion um die Pressefreiheit

„Die Reaktionen auf meine Forderung nach Untersuchungskommissionen in weiteren ORF-Landesstudios verstärken den Eindruck, dass in der aktuellen Debatte mit zweierlei Maß gemessen wird. Als in den vergangenen Wochen Journalistinnen und Journalisten parteipolitisch attackiert wurden, nur weil sie der medialen Deutungselite offenbar nicht genehm sind, ist niemand ausgerückt, um die Pressefreiheit im Land zu verteidigen. Damals herrschte Funkstille bei all jenen, die nun einen Angriff auf die Pressefreiheit erkennen wollen, weil die naheliegende Frage aufgeworfen wurde, ob ein SPÖ-naher Journalist befangen sein könnte“, betont der Generals…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!