Wie man Pflegeskandale schön redet ist in sich ein Skandal

Pflege
Foto: geralt / Pixabay License

Sich nicht ärgern, geht hier gar nicht mehr.
Grüne haben genau so viele Skandale wie alle anderen, wenn nicht noch mehr.

Pflegeskandale schönreden, vor allem von Grün: Kogler polarisiert hier und macht viele wütend.

Es gibt so viele Pflegeskandale. Es ist nicht nur der eine Fall. Immer wieder berichten Medien. Doch die Politik kann auch den schlimmsten Fall schön reden, Verantwortliche wechseln ganz einfach in noch höhere Positionen.

Keine Verantwortung ist für Politiker auch eine Verantwortung

Quelle, Titat, oe24: Auf Schellhorn dürfte die Salzburger Bürgerlisten-Stadträtin Martina Berthold folgen. Als Termin für den Wechsel wurde – ebenfalls noch nicht bestätigt – der 9. November genannt. Berthold saß bereits von 2013 bis 2018 eine Legislaturperiode lang als Landesrätin in der Salzburger Landesregierung.

Grüne: Bundessprecher Werner Kogler und Bundesgeschäftsführerin Angela Stoytchev gratulieren Martina Berthold

Kogler: „Respekt für Heinrich Schellhorn und seine Entscheidung“

Der Bundessprecher der Grünen Vizekanzler Werner Kogler und Bundesgeschäftsführerin Angela Stoytchev begrüßen die klare und rasche Entscheidung der Salzburger Grünen für Martina Berthold als Nachfolgerin für Landeshauptman…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!