Wie sich Politiker absichern in dem diese alles an sich reißen!

Politik
OpenClipart-Vectors / Pixabay

Na dann bis zur nächsten Wahl.
Uns gehört alles, der Sektor Energie, Gesundheit, Pflege!
Und wie trotzdem alles im Chaos versinkt, siehe Innenminister Karner, der scheinbar mehr als versagt hat, warum hat dieser nach dem Skandal Kickl so versagt? Warum haben diese jetzt Beschuldigten weitermachen können, obwohl es Verdachtsfälle gab? Und warum sind manche sogar noch befördert worden, wie heute Hafenecker in einer Pressekonferenz berichtet hat? Innenminister Karner mehr als überfordert, man sah es von Anfang an!

Wählt ihr uns ab und zum Beispiel einen Volkskanzler Kickl, habt ihr aus dem Volk ebenfalls nichts mehr, außer Skandale! Ohne die Großparteien wird also nie etwas weiter gehen, zeigt und diese Vorsorge der Politik in Wirtschaft und Gesundheit! Aber auch Justiz, Kindergärten, Schulen, etc. Sicherheit inklusive und vieles mehr: Die Macht der Großparteien!

Wirtschaftsbund: Studie belegt die Ineffizienz von Vermögenssteuern

„Die von der Julius Raab Stiftung in Auftrag gegebene Studie zu den Effekten von vermögensbezogenen Steuern zeigt signifikant negative Auswirkungen für unseren Wirtschaftsstandort. Es werden nicht nur Gründung und Fortführung von Betrieben in Österreich massiv behindert, sondern auch der Aufbau von Eigentum und Vermögen drastisch erschwert. KMU wären auch im Unternehmensalltag stark eingeschränkt: eine Steuer würde zu zusätzlichen finanziellen Belastungen in ohnehin schon herausfordernden Zeiten führen und Investitionen in Innovation und Forschung stark schmälern. Spätestens jetzt müsste der politische Mitbewerb die Fakten erkennen und verstehen, dass sich durch den gewaltigen bürokratischen Mehraufwand die erhofften Einnahmen regelrecht in Luft auflösen und Vermögenssteuern nicht die Lösung für wirtschaftliche Probleme sind, sondern nur weitere Probleme verursachen“, so WB-Generalsekretär Abg.z.Nr. Kurt Egger.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!